Freiwillige Feuerwehr Alitzheim

Wetter -

Warnmeldungen

Mit Erfolg die Leistungsprüfung absolviert

(pks) 17 Feuerwehrleute aus Alitzheim absolvierten die Leistungsprüfung zum Abzeichen nach der neuen Richtlinie 2010 „Die Gruppe im Löscheinsatz“. Die Höchststufe Gold-Rot erreichte Alexander Stark, Gold-Grün Thomas Solf, Gold-Blau zweiter Kommandanten Markus Kleinhenz. Die Stufe Gold erreichte Christian Böhnlein, Silber Daniel Stark, Tobias Ament, Manuel Ebert, Daniel Saam, Sven Gehring, Sebastian Römmert. Bronze erhielten Jan Dillenberger, Erik Dillenberger, Christian Weber, Philipp Markert, Christian Böhnlein, Maximilian Haupt, Dominik Haupt. Ausbilder waren Gerald Mikus, Markus Kleinhenz und Tobias Ament. Mit im Bild sind von links: Kreisbrandmeister Stefan Hauck, Kreisbrandmeister Jens Michel, Kreisbrandinspektor Gottfried Schemm, rechts zweiter Kommandant Markus Kleinhenz, Kommandant Gerald Mikus und Bürgermeister Michael Geck. (Quelle: Main-Post)

ALITZHEIM, 30.10.2010

Zurück-Leistungsabz._Sonstige_Bilder_-.html